about using...

pws365 stellt Ihnen alles zur Verfügung, was Sie brauchen, um eine normale Webseite, aber auch ein anspruchsvolles CMS zu betreiben. Nach erfolgter Registrierung ist, abhängig von Ihrer Auswahl, ist Upload und die Installation von Typo3 oder Wordpress möglich.  pws365 sorgt für eine saubere Installation und das einwandfreie laufen des CMS. Beide CMS versprechen, völlig ohne Html und programmieren auszukommen, was leider nicht ganz die Wahrheit ist. Die Darstellung ohne jeglichen Code ist sehr einfach und sachlich. Besonders bei Typo3 ist das der Fall. Wo sind die Vorteile? Ihre Seite sieht auf allen Geräten gut aus, besonders bei Wordpress! Egal ob PC, Laptop, Tablet oder mobil - es passt immer!

Sie  ersparen sich mit einem CMS schon arbeit, wenn sie die ersten Hürden überwinden ! Trotzdem sollten Sie wissen, daß auch html mit dem richtigen Editor kein Problem ist. Auch hier hilft Ihnen pws365 bei der Auswahl, denn auch das ist nicht ganz einfach. Mit dem Ende von Frontpage dachten einige "warum einfach, wenn´s umständlich auch geht". Die Folgen: lange Einarbeitung, aber mit Html in Verbindung mit Java und Php lassen sich Abläufe und Darstellungen schon detaillierter steuern!